Herzlich Willkommen bei Alex Amsterdam!

Guten Tag Du,

du befindest Dich auf der brandneuen Homepage von Alex Amsterdam. Ja genau, das bin ich. Ein Singer/Songwriter? Jep. Ein Indie-Pop-Typ deiner Wahl? Yep. Ein Musiker? Sowas in der Art. Jedenfalls findest Du hier und jetzt aktuelle Infos zu meinem “Schaffen”, Tourtermine, Hörproben, Merchandise ohne Ende und sicher die ein oder andere seltsam-witzige Anekdote.

Nun denn. Bald ist es soweit. Ende mit dem Schweigen im Walde. Das neue Alex Amsterdam-Album ist fertig und will raus. Es heisst “Come What May” und erscheint am 23.01.2015 über Redfield Records. Die erste Single “Miss Rainbow” erscheint mit dazugehörigem Video eine Woche früher, am 16.01.2015. Die Platte wird als CD, Download und als Vinyl erscheinen.

Passend zum Album geht’s auf große Release-Tour durch die Republik präsentiert von Putpat.tv, Getaddicted & Gitarre & Bass. Das Musiker-Fachmagazin. Alle Termine findest Du oben unter dem Punkt “Auf Tour”.

Nähere Infos dann in Kürze. Zur großen Record-Release-Party in Düsseldorf im PITCHER am 23.01., empfehle ich frühzeitig Tickets über westticket zu ordern oder direkt im Pitcher zu holen: http://goo.gl/F6MHRf

Alles weitere, VVK-Links und sonstige Infos dann ganz bald!

Ich freue mich wie Sau auf das neue Album, die Tour und alles was da kommen mag. Endlich geht’s wieder los. Endlich geht’s wieder ab. Komme was wolle…

LIEBE,
Dein Alex