“Come What May” – Das neue Album OUT NOW & Chartentry für die Single “Miss Rainbow”

release

Liebe Leute,

heute ist es endlich soweit: Mein neues Album “Come What May” erscheint über Redfield Records. 13 brandneue Songs. Von Indie-Pop, Country-Folk, College-Rock und Bossa Nova ist alles dabei. Ich konnte mich zum ersten Mal richtig austoben. Mein erstes, richtiges Solo-Album. Und mein persönlichstes bisher. Ich bin sau aufgeregt, sehr stolz und freue mich wie ein kleines Kind! Jetzt geht es los. Komme was wolle.

Ab sofort gibt’s das Album als CD & Vinyl im gut sortieren Fachhandel.
Als Download gibt’s das Album ab sofort und nur für kurze Zeit für unschlagbare 8,99 € HIER bei Amazon.

Download
CD (Digipak)
Vinyl (inkl. Download Code)
iTunes
Merchshop.de

Natürlich ist auch die vorab releaste Single “Miss Rainbow” auf dem Album Der Song ist gerade sensationell auf Platz #78 in die deutschen Radio-Airplaycharts eingestiegen! YEAH! Hier das Video:

Natürlich bin ich zur neuen Platte auch wieder massiv auf Tour. Alle Termine, inkl. der offiziellen Record-Release-Show HEUTE ABEND im Pitcher in Düsseldorf (Infos hier, Facebook VA hier) findet ihr oben unter “AUF TOUR“.

So, das wars für den Moment. Viel Spaß mit “Come What May” und ich hoffe wir sehen uns auf Tour!

Euer
Alex

“Miss Rainbow” – Neue Single & Video OUT NOW!

Liebe Leute,

heute ist es nun soweit: Meine neue Single “Miss Rainbow” kommt raus und ist damit der erste Vorbote zum nächste Woche, am 23.01. erscheinenden, neuen Album “Come What May” (Redfield Records). Ich bin sehr stolz auf den Song und freue mich wie ein kleines Kind, euch heute erstmal das Video zu präsentieren. Bitte schön:

Und damit der Song auch schön gehört und verbreitet wird, wäre es toll wenn möglichst viele von euch das Video teilen, kommentieren, bewerten, verfluchen oder beloben. Hauptsache raus mit dem Ding! Verantwortlich für das Video ist einmal mehr Timo Sonnenschein und sein Team von Sonnenscheinfilms.

Wer das Album gar nicht mehr abwarten kann, hier könnt ihr vorbestellen:

CD (Digipak)
Vinyl (inkl. Download Code)
Download
iTunes

Die Auslieferung erfolgt dann ab dem 23.01.

Natürlich bin ich zur neuen Platte auch wieder massiv auf Tour. Alle Termine, inkl. der offiziellen Record-Release-Show im Pitcher in Düsseldorf (Infos hier, Facebook VA hier) findet ihr unten in der Mail.

So, das wars für den Moment. Viel Spaß mit “Miss Rainbow” und bis nächste Woche zum Album und der Tour!

Euer
Alex

Neue Single “Miss Rainbow” ab dem 16.01.2015!

Cover Miss RainbowFreunde der Sonne! Diesen Freitag, am 16.01. erscheint MISS RAINBOW, die erste Single aus meinem neuen Album COME WHAT MAY, welches eine Woche später das Licht der Welt erblickt!

Hier schon mal das (farbenfrohe) Cover.

Die Videopremiere gibt’s am Freitag, um 10.00 Uhr exklusiv über Putpat.tv!

Kommt gut in die neue Woche!”You don’ have to be lonely, you only need peace in your heart.”